DSC01370.jpg

Wo unser Eis zuhause ist…

Als wir im Sommer 2016 unser erstes eigenes Eiscafé eröffneten, hatten wir einen Traum:

wir wünschten uns, dass dieser Platz ein ganz besonderer werden würde. Mit Eisspezialitäten, die Menschen glücklich machen und einem Service, der von Herzen kommt. Wir wollten unser kleines Eiscafé auf dem schönen Windecker Marktplatz zu einer großen Adresse für richtig gutes Eis und beste Barista-Kaffeespezialitäten machen.

Wenn wir heute in die begeisterten Gesichter und Socialmedia-Rückmeldungen unserer Kunden blicken, können wir – mit ein wenig Stolz – behaupten, dass uns dies gelungen ist!

Besuchen Sie uns gerne auf einen leckeren Eisbecher dort, wo alles begann und wo unsere eisbegehrten Spezialitäten zu Hause sind. In der schönen Wetterau, in Nidderau-Windecken, direkt auf dem historischen Marktplatz.

 

Wir freuen uns auf Euch!